2-Punkt-Methode

Matrix-mental (Quantenheilung)

Home Nach oben Energie Essenzen Meditationen 2-Punkt Methode Solaria Reiki

 
 

 

 

Matrix-mental = Mentaltraining und Quantenheilung

 Die 2-Punkt Methode

 

Alles ist Energie, auch die Materie: "Der Geist formt die Materie", ein Prinzip, das der Quantenheilung zugrunde liegt und auch dem mentalen Training. Ein Prinzip, das unser Leben bestimmt, bewusst oder unbewusst.

 Wenn ich das Prinzip der Quantenphysik (Doppelspaltversuch) richtig verstanden habe ist es sogar so, dass der Geist die Materie erschafft. Und da sind wir an einem Wendepunkt in unserem Leben, an einem Wendepunkt in unserem Denken und daraus ergeben sich für uns bisher unvorstellbare neue Möglichkeiten. Denn das bedeutet: Wir sind Schöpfer.

******

In der Quantenheilung wird auf ein Feld der unendlichen Möglichkeiten zugegriffen, in dem alle Informationen enthalten sind, das oft sogenannte Matrix-Feld. Der Begründer von Quantum-Entrainment, Dr. Frank Kinslow, nennt dieses Feld "reines Bewusstsein", während sich Dr. Richard Bartlett auf das Matrix Feld bezieht. Beide gelten als die Begründer der Quantenheilung, tatsächlich sollen die aktuellen Erkenntnisse und Erfahrungen aber uraltes indischen Wissen (Veden/Upanishaden) stützen, deren Quellen in seinen Ursprüngen bis 5000 Jahre und wahrscheinlich noch viel weiter zurückreicht und auch auf Hawaii soll es diese "Heilungstradition" schon seit Jahrtausenden geben.

 In der Quantenphysik wird jede Realität bestehend als Vibration und wellenförmige Muster beschrieben; alles ist Licht, Information und Resonanz. Genau hier setzt die Quantenheilung an, macht sich dieses Feld der Schwingungsmuster zunutze, greift darauf zu, um den ursprünglichen Zustand der heilen Matrix wieder herzustellen.

In der 2-Punkt Methode lassen wir zwei Wellen, die des Problems und die der Lösung, die im Matrix Feld vorhanden sind, aufeinandertreffen, was zu einer Harmonisierung und Ausgleichung führen kann.

 

 

     

Home

Stand: 01.11.16