Team
 

Home Nach oben 7 Schritte Solaria Einführung Solaria Team Solaria AGB

 
 

 

Selina Margit Engel und ihr Pferd Sam

Unser Team:

Margit Selina Engel


Durch meine Leidenschaft, der Beziehungsarbeit mit meinen Pferden, habe ich vor vielen Jahren zur Energiearbeit gefunden. Zuerst durfte ich feststellen, dass Pferdearbeit pure Energiearbeit und Mentaltraining ist und durch die Sensibilität der Pferde durfte ich sehr viel lernen und wachsen; und schließlich bin ich über die Pferde auf Reiki gestoßen. Dies war der Beginn eines langen Weges zu mir selbst. Es folgten viele Ausbildungen, die mich auf diesem Weg unterstützt und begleitet haben. Was ich gelernt, herausgefunden und entdeckt habe, gebe ich gerne weiter im Einzeltraining, in Seminaren, Workshops und Meditationen und im Fernlehrgang, der in meditativen Channelings entstanden ist und Sie zu Solaria führt, dem vollkommenen Ton. Mit Solaria möchte ich Menschen inspirieren ihre eigene spirituelle Lebensaufgabe zu finden und zu leben.

Meine Ausbildungen/Tätigkeiten:

  • 1989 Matura
  • danach ein Betriebswirtschaftlicher Lehrgang (Wifi)
  • mehrere Jahre Tageszeitung
  • Texterin in einer Werbeagentur
  • nebenbei Ausbildungen im natürlichen Pferdetraining - führte zum Kauf meines ersten eigenen Pferdes
  • Reiki-Ausbildung bei Gerlinde Roth bis zum 9. Lichtgrad.
  • mehrere Channeling-Seminare
  • Tierkommunikation bei Amelia Kinkade (2 WE Seminare) und anderen
  • Heilsteinausbildung, Numerologie Ausbildung nach Manndorff bei Monika Kargl
  • 2006 Schritt in die Selbständigkeit mit meiner eigenen Reiki-Praxis
  • 2010 Abschluss Ausbildung: Bioenergie-Therapie - OMSP-Zert.
  • 2012: Diplomierte Mentaltrainerin (zert. durch Thomas Homola)
  • 2012: Diplomierte Matrix-mental-Trainerin (2-Punkt Methode)
  • Seit 2014: Kinesiologie in Ausbildung
  • 2015/2016: Kabbala-Auswertung nach Pythagoras - Ausbildung bei Mag. Irene Prokopp

Mathias Engel, Musik

geb. 1997 in Linz; seit dem Volksschulalter Auseinandersetzung und Experimente mit Musik und Eigenkompositionen.

Musik zum Intro der Solaria-Schritte

Meditationsmusik

 

     

Home

Stand: 28.10.19